Ökologie Vernetzungstreffen 2015

Nach zwei österreichweiten Vernetzungstreffen für ökologisch und politisch interessierte Studierende ist es nun so weit: Wir gehen in die dritte Runde! Wir freuen uns, euch auf die “Vogelhütte” bei Weiz (Stmk.) einzuladen!

Wir nehmen uns ein Wochenende (3 Nächte) Zeit, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten, neue Perspektiven kennenzulernen sowie unser ökologisch-nachhaltiges Bewusstsein kritisch zu hinterfragen und zu stärken. Neben Vorträgen von geladenen Expert_innen und selbst organisierten Workshops gibt es viel Raum für Ideen und Austausch. Denn auch dieses mal steht die Vernetzung von Studierenden aus ganz Österreich im Mittelpunkt!

Umgeben von Natur werden wir in der Selbstversorgerhütte von unserem Koch mit leckerem vegan-vegetarischen Essen versorgt und bei Schönwetter verlegen wir Aktivitäten auch nach draußen. Neben zwei geplannten Inputs von Referent_innen, werden die Workshops von den Teilnehmer_innen selbst gestaltet. In Programmpunkten unterschiedlicher Länge (30, 60 oder 90 Minuten), werden z.B. handwerkliche Fähigkeiten vermittelt und ausprobiert, von schon laufenden spannenden Projekten berichtet oder Diskussionen angeregt. Falls auch du einen Workshop anbieten kannst, oder nur eine Idee zu einem solchen hast, dann gib das bitte bei deiner Anmeldung an.

Wir freuen uns auf dich!

Anhang: Flyer Vernetzungstreffen

Veröffentlicht unter Uncategorized
Impressum